Gewichtszunahme! Kalorienreiches essen?

9 Antworten

am besten isst du das normal das was du auch immer isst wenn dann etwas mehr und dann noch etwas sport sollte helfen und wenn es garnet geht dann geh zum artzt der kann dir dann weitedr helfen

Steh früh auf und trink direkt nach dem Aufstehen 400ml Wasser, um deinen Magen schon mal zu dehnen (Somit bekommst du nämlich schon mal Hunger).

 Zum Frühstück kannst du dann Brot mit Käse, Nutella etc. essen (2-3 Scheiben reichen schon).

 Mittags am besten Nudel Gerichte, da sie sehr Kalorienreich sind, im Gegensatz zu Kartoffeln und Reis.

Zwischendurch kannst du Nüsse, Bananen und Trockenfrüchte essen.

Deine Vorletzte Mahlzeiht sollte ein schönes Müsli sein (Sei ruhig kreativ und  Tu so was wie Haferflocken, Milch mit viel Fett, Nüsse und kalorienreiches Obst hinein).

Deine letzte Mahlzeit kann sein, wie folgendes: 3-5 Eier (Rührei, Spiegelei), Schwazbrot, Gemüse und vielleicht noch ein  Proteinshake.

Natürlich musst du noch so was berücksichtigen, wie groß du bist oder wie viel du dich am Tag bewegst (Beispielsweise ein Schüler benötigt abgesehen von dem Grundbedarf schon 900kalorien). Rede dir auch nicht ein, dass du nicht zu nehmen kannst, wenn du genug kalorien  am Tag zu dir nimmst  und das auch auch Konstant einen Monat lang durchziehst, nimmst du auf jeden Fall zu. Schreib dir die Kalorien am besten auf und rechne sie aus.

haha nudeln sind ja auch nicht wirkliche dickmacher !? ---> weitverbreitetes Gerücht ..

Also wenn du richtig "Fett" isst, wird dir ganz schlecht mal dein Körper zeigen das du ihm schadest & iwelche abnormalen Dinge, wie schlechtere Haut, Ausschläge, Kreislaufspinnereien usw. warten dann auf dich :D --> nicht cool ^^

also im Prinzip würd ich mal sagen, nachdem du deine Schilddrüsen testen gelassen hast, ne Laktoseallergie ausschließen kannst & alles andere was dir die Nahrungsaufnahme erschweren könnte, würde ich einfach auf eine Proteinreiche Nahrung achten & halt mehr als du sonst so zu dir nimmst :))

Als gesunde Alternative würde ich dir vl. einen Weight Gainer empfehlen .. Kostenpunkt: 15- 30 € reicht sicher für n Monat & wenn du davon nicht zunimmst, dann such einen Arzt auf :D

Peterschmitt123
Beitragsersteller

sehr gut geschrieben :DD habe meine schilddrüse testen lassen und mir wurde gesagt das es eine minimale überfunktion ist aber tabletten verschreiben will er mir nicht O.o habe weight gainer zuhause aber funktioniert nicht :D deswegen will ich etwas häufig am tag essen damit ich fett werde

fuel4life  30.01.2012, 15:23
@Peterschmitt123

:D na du bist ja noch im aufbau .. ^^ das dauert bisschen glaub mir, ich war mit 17 auch sehr dünn, egal was ich gegessen hätte, auch wenn ich n lkw verschluckt hätte, hätte sich nichts dran geändert ^^

aber nur so n tipp : grade JETZT ist es echt wichtig das du hochwertige Nahrung zu dir nimmst, weil dein Körper in dem alter noch eine Basis aufbauen kann, die dir später zugute kommt :D vertrau mir einfach, iss einfach was du zwischen die Finger bekommst :D aber die Vitamine & das Fleisch nicht vergessen & iwann stellst du die frage ; Wie nehme ich am schnellsten ab :D aber momentan kannst du nicht viel dran ändern, wäre auch ungesund :D

Peterschmitt123
Beitragsersteller
@fuel4life

so langsam kack ich auf das ungesund :D mir wurde seid ich klein bin gesagt das es mit ner zeit kommt stimmt aber nicht es passiert einfach nix man schämt sich und hat hämmungen ich will einfach zunehmen es muss iwie klapbar sein es gibt bestimmt so dope mittel die man sogar in der apotheke kaufen kann ich hab aber ka nach was ich suchen soll :((

fuel4life  30.01.2012, 15:32
@Peterschmitt123

oh, so schlimm schon ? mann, jetzt will ich dir WIRKLICH helfen ..

also, wenn du zunehmen willst, aber kein Fettbauch werden willst ...

----> Fitness-Studio : ANMELDEN

----> Nahrungsergänzungsmittelladen gehen : Aminosäurenkapseln, N sack Kohlenhydrate & KRE ALKALYN KAUFEN

---> Trainingsplan für Muskelmasse aufbauen besorgen :D ( & auch hartnäckig dran halten )

---> ESSEN, ESSEN, ESSEN, ESSEN, ESSEN ( auch wenn du keinen Hunger hast, ne schokomilch, n brot zwischendurch usw. alles rein damit )

ich weiss, es is jz schon mehr dabei, als nur mehr in sich reinzustopfen, aber eines versprech ich dir, wenn du ins Fitness-Studio gehst: Wachsen deine Muskel ---> dein Körper schreit nach mehr nahrung --> dein Körper verwendet alles was du zu dir nimmst für die Regeneration der Muskel --> der Muskel wächst & dein Körper nimmt an form an, sprich du wirst fülliger, aber anstatt FETTBAUCH, hastn Six-PACK .. NIMM DIR DAS VOR & ZIEHE ES DURCH :)

NICHTS GEHT VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN, AUCH ICH HAB ECHTE MUSKELARBEIT VERRICHTEN MÜSSEN, FÜR MEINE PAAR KILO MUKIS

DAS SCHAFFST DU ;)

fuel4life  30.01.2012, 15:57
@fuel4life

Ich hoffe du schreibst deshalb nicht, weil du schon das Anmeldeformular so eben in der Hand hast :D gib gas jz mal so richtig, dann schaffst du alles was du willst ..

morgens müsli eine ganze schüssel und milch dazu und dann noch ein nutellasemmel oder ein semmel mit wurst käse und butter oder butter und nutella oder marmelade und butter. zwischendrin snickers, nüsse, studentenfutter, chips, cola, limo, eiweissshakes..mittags pizza, döner, schnitzel, backfisch - der haut brudal rein, von iglo ein halber hat 300kcal!! , pommes, mc donalds, burger king, als nachtisch torte, kuchen, eis, sahne, chips, pudding, etc... abends nudeln reis kartoffeln pommes pizza schnitzel joghurt müsli etc und ja :D

Am besten; Nüsse mit Joghurt bevor du pennen gehst [ne gewisse Zeit lang und so nimmt man in kürzester Zeit sehr viel zu + is auch ganz gesund ;) ]