Gewalttätige Brüder?Ich bitte um euren Rat?

3 Antworten

Treten ihnen in die Eier. Und zwar richtig. Und nicht nur einmal, treten treten treten! Falls du eine gewaltfreie Lösung willst, zeig sie an, red mit deiner Mutter darüber oder Renn weg.

Also wenn du kein Trauma hast, wer sonst. Du und deine Schwester. Ihr solltet so schnell wie möglich sehen, dass ihr euch helfen lasst. und das auf mehreren Ebenenen.

Auch wenn ich dir nicht versprechen kann, dass nach all der langen Zeit und mit der dürftigen Beweislage die Brüder dann wegggesperrt werden können etc. Aber ermittelt wird. mal schauen.

Du solltest dir auch allen ernstes überlegen, welche Wege es gibt, aus dem für dich hochtoxicshen Umfeld heraus zu kommen

Kannst du die irgendwie meiden oder leben die bei dir ?

Versuch es vielleicht mit ausziehen oder wende dich ans Jugendamt das geht garnicht das ist ka Missbrauch

Wenn du guten Kontakt zu deiner mom hast öffne dich ihr wenn nicht würde ich von da weg