Gewalt in Throne of Glass?

1 Antwort

Heyyy

Ja, also es passiert mindestens in einem Band mehrere brutale Dinge wie Folter oder so!

Wenn du wirklich eine niedrige Gewalttoleranz hast, dann würde ich eher davon abraten die Bücher zu lesen!

Es sind zwar sehr gute Bücher aber halt schon mit viel Folter, z.b im 5. Band besteht fast die Hälfte aus der Sicht einer Person die gefoltert wird....

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bücher und hab auch schon viele gelesen!😀