Gewalt gegen Kinder?

5 Antworten

Kontaktabbruch. Der befürwortet nicht nur Gewalt, besonders gegen Kinder, sondern er scheint sich richtig darauf zu freuen. Dicke rote Flagge. (Außerdem werden Noten durch ständige Dresche auch nicht besser, selbst wenn man den Punkt Menschenrechte mal beiseite lässt.)

Nebenbei gehen solche Typen vermutlich auch auf die Partner los, z.B. wenn die anfangen, ihre Kinder zu verteidigen. Oder wenn die Nudeln zu weichgekocht sind. Oder einfach aus Langeweile.

BENNI969
Beitragsersteller

Habe nicht mit ihm geschrieben, um ihn zu Daten (siehe mein Alter 😂) sondern einfach mal so, aus Langeweile

Kontaktabbruch habe ich natürlich gemacht, aber ich hätte gerne noch nen schlaue Konter parat gehabt

Du kannst ihn auch darauf aufmerksam machen, dass die Prügelstrafe seit dem Jahr 2000 gesetzlich verboten wurde.

Und fragen was bei ihm nicht ganz richtig ist in der Birne, wie er zu solchen Gewalt Vorstellungen Kindern gegenüber kommt, er sollte sich dringend in Therapie begeben bevor er eine Beziehung bzw.oder Ehe anstrebt.so ein Mensch sollte auf keinen Fall Kinder bekommen bzw Vater werden.

Direkt Kontakt abbrechen, so einen Mann brauch ich nicht im Haus. Durch so einem Vater bleiben die Kinder lieber im Zimmer und keiner lässt sich mehr blicken wenn er kommt

Sagen dass ich das Mist finde und Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Tochter 10/ Baby kommt

Sag ihm Lebewohl und auf Nimmerwiedersehen. So einen Schwachkopf bracht niemand. Am allerwenigsten Kinder brauchen so einen als Vater. Gewalt verherrlichen. Irgendwann noch die Frau schlagen. Dummheit, dissoziale Störungen und Schwachsinn sind wirklich nicht auszumerzen.