Geühle für ihn?

2 Antworten

Will er denn auch mit Dir befreundet sein? Von wem ging die Trennung aus und weshalb?

Man kann auch nach einer Trennung noch befreundet sein, das funktioniert aber nur, wenn kein Interesse und keine Anziehung mehr besteht. Du bist noch nicht über die Trennung hinweg, deshalb hattest Du auch den Wunsch, ihn zu küssen.

Ich würde noch einige Monate verstreichen lassen und emotional loslassen , bevor ich erneut den Kontakt suche. Wenn das nicht gelingt, ist es wohl gesünder, sich nicht mehr zu treffen.

Nachdem man sich eine Trennung durchgemacht hat, sollte man keinen neuen beziehungstechnischen Versuch starten