Getrennt dann wieder zusammen gefunden?

5 Antworten

Ehm es waren beide Single. Die waren getrennt. Soll man jetzt etwa nach jeder Trennung erstmal sicherheitshalber für ein Jahr ins Kloster gehen, man weiß ja nicht, ob man wieder zusammen kommt?

Allerdings ist ne zweimonatige Trennung in aller Regel weniger Schicksal und mehr der Beginn von on/off

Während der Trennungszeit seid ihr beide Singles gewesen. Also niemandem Rechenschaft schuldig.

Ich finde es nur komisch, dass man sich so kurzfristig schon wieder auf einen neuen Partner einlassen kann.

Da ist nicht verwerflich. Die Beziehung war vorbei, man war Single. Fertig.

LG.

Wenn man Single ist, kann man tun was man möchte.

Kingoyyy
Beitragsersteller

Und was wenn der Partner fragt ob man in der Trennungszeit was hatte mit andere ?

Kingoyyy
Beitragsersteller

Ja aber ist doch blöd wenn man was mit andern hat und dann wieder mit der einen zusammen kommt

Rosswurscht  11.05.2022, 14:37
@Kingoyyy

Nein, ist es nicht. Sonst könnte man ja nach dem ersten Partner nie wieder mit jemandem Sex haben.

Ohne Beziehung kann man nicht fremdgehen.