Getrennt?

4 Antworten

Entweder musst du loslassen und dir eine andere suchen oder du wartest ab, lässt ihr erstmal etwas Zeit und fragst sie dann nochmal, wenn du dich für das 2. entscheidest könnte es allerdings sein das sie dir nochmal dein herz bricht, ist deine Entscheidung, ich mache grad auch etwas ähnliches durch und hoffe das du die richtige Entscheidung triffst, viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie keine Gefühle mehr für Dich hat, würde ich sie auch nicht mehr zurück wollen.

Möchtest Du eine Beziehung aus Mitleid?

Du kannst nur Deinen Stolz bewahren und sie in Ruhe lassen, sie hat Dir den Grund der Trennung mitgeteilt.

Alles Gute für Dich.

Gefühle kann man nicht erzwingen und wenn ihre Gefühle weg sind, wirst du daran leider nichts mehr ändern können.

Nimm dir jetzt Zeit für dich, geh zum Sport, leb dein Leben und versucht positiv in die Zukunft zu schauen.

Jonas311009
Beitragsersteller

Danke

Helfen könnt nur Ihr Euchr selbst und Entscheidungen sind Entscheidungen! Allerdings sind Menschen auch Menschen und wer spricht dem kann geholfen werden.

Hoffe das reicht jetzt für 5€ fürs Phrasenschwein ;)