Getragene Schuhe reinigen und zurücksenden merken die das überhaupt?

9 Antworten

reinigen, gut und schön

die Sohle bekommst nicht hin, auch da gibt´s Spuren. Getragene Schuhe kannst nicht zurückschicken.

Es gibt einige Punkte an denen man es sehen kann. Vorallem an der Sole, auch wenn man nur wenig gelaufen ist.

Siri312
Beitragsersteller

Weißt du welche Punkte?

Getragene Schuhe kann man immer von neuen Schuhen unterscheiden, die Abnutzungen kann man nicht abwaschen. :-)

Ein Fachmann sieht das sofort. Außerdem ist so ein Verhalten unmöglich. Möchtest Du getragene Schuhe kaufen und den Neupreis bezahlen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Siri312
Beitragsersteller

Wenn man es nicht merkt warum nicht

Das sieht man möglicherweise auch ohne dreck. Nennt sich Abnutzung.