Getränke mit möglichst VIEL Kalorien-Unbedingt zunehmen!

6 Antworten

Als ich im krankenhaus war hab ich eine sehr abgemagerte alte frau gesehen die kaum etwas essen konnte. Sie haben ihr spezielle schokomilch und schokopudding gegeben die extrem viele kalorien haben. Ich würd einfach mal in einem krankenhaus nachfragen.

Energy-Drinks haben extrem viele Kalorien. Je süßer je besser.

Du solltest vorsichtig sein, denn 1. könntest du irgendwann plötzlich zunehmen und dann immer dicker werden, auch wenn du es dann nicht mehr möchtest. Du kannst auch wenn du dünn bist, gesundheitliche Schäden durch falsche Ernährung davon tragen, wie hohe Cholosterin-Werte, Gicht, Diabetes, u.s.w. Aber um deine Frage zu beantworten: Cola, Sirup, u.s.w., eben alles wo viel Zucker enthalten ist ...gutes Gelingen :-)

Fresubin z.B. das hat 2 kcal pro mL. Damit kann man schnell in flüssiger Form viele Kalorien zuführen. Das ist aber eher für Kranke gedacht.

Lolllypop111
Beitragsersteller

War das nicht so teuer? Ich hatte dies auch mal gefunden aber entweder war das teuer oder hatte exrem viele nebenwirkungen...

KuarThePirat  06.08.2014, 16:36
@Lolllypop111

Das hat eigentlich keine Nebenwirkungen. Aber du hast recht, das Zeug ist ziemlich teuer.

Lolllypop111
Beitragsersteller
@KuarThePirat

dann war das das:D ja mir ist das zu teuer wenn man es regelmäßig kauft;)