Getränke kalt halten ohne Strom?

4 Antworten

Tränke ein Handtuch in Eiskaltes Wasser, wickel das um die Flasche und streu Salz darauf. Das Salz verstärkt die Kälte.

Wickle einfach ein nasses Handtuch herum. Mit den Boxen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es wird aber sehr kalt.

ideenmaster89  26.04.2015, 22:38

und ja, so war es jedenfalls bei mir.

ideenmaster89  26.04.2015, 22:37

Nehm dann lieber eine Box mit. Letztes Jahr war ich im August campen und hatte auch eine Box mit Kühlakkus dabei und meine Sachen waren ein paar Tage lang kühl

smokeyourdreams
Beitragsersteller

Es geht sich um ein Festival im Sommer. Ist dass dann immer noch zu kalt ?

wie wärs mit nem balkon über nacht aber geht auch nur wenn es nicht zu warm ist...

Kühlbox (oder Styroporbox), dazu Eis (oder Eispacks)