getönte Feuchtigkeitscreme am Abend verwenden? (und dann ins Bettchen gehen)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal, man sollte das Gesicht nicht nur abends, sondern auch morgens reinigen. Abends solltest Du keine getönte Tagespflege nehmen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Tagespflege, die die Haut am Tag schützt und ihr eine leichte Tönung schenkt. In der Nacht braucht die Haut eine Creme, die ihr hilft sich zu regenerieren. Dazu eignen sich spezielle Nachtcremes, die Wirkstoffe beinhalten, die diese Regeneration unterstützen. Übrigens es gibt von der Fa. Klapp Cosmetics eine tolle Serie für die jugendliche Haut. Ganz natürlich, frei von Parabenen, Mineralölen und PEG's. Kann ich nur empfehlen. LG

klaudchen  05.08.2011, 07:58

Danke für das Sternchen

Nee, getönt eher nicht. Ich nehme gerade eine Feuchtigkeitscreme von Vichy. Aqualia Thermal. Ist recht teuer, aber wirklich gut. Ohne Parabene, Hypoallergen ebenfalls. Die nehme ich auch für die Nacht!

Ich würde dann lieber eine Nachtcreme benutzen, ohne Make Up Zusatz.

Man muss gar nichts! Make up ist schlecht für die Haut! Man sollte höchstens mal ab und zu und einpaar Tupfer für gewisse Stellen nehmen. Oder wenn man MAL ausgeht!

Ja geh mal mit getönter Crem schlafen...sehr schlau...was ist mit dem Kissen wie sieht der am nächsten Tag aus? Und die Haut erholt sich nachts und darf nicht zugekleistert werden auch mit Dem was Du erwähnst...oh man...

Manchmal frage ich mich ob Dein Hirn Urlaub macht!!!

ich würde das nicht machen da du dann vermutlich die farbe der creme ins bett schmierst