Gesundheitsamt? Lebensmittel Belehrung?

2 Antworten

Da schaust du einen Film über Hygiene im Umgang mit Lebensmitteln. Ob du danach noch Fragen beantworten musst, um zu zeigen, dass du den Inhalt des Filmes verstanden hast, kommt wohl auf das Gesundheitsamt an. Sonst fragen sie nur in die Runde, ob jemand noch Fragen hat.

Ob du jemanden mitnehmen kannst, musst du vor Ort erfragen. Gibt aber eigentlich keinen Grund jemanden mitzunehmen.

die erzählen dir was über hygjene und wie du dich verhalten sollst bei gewissen situationen .....total langweilig und da darf nur der jenige rein der das auch bezahlt also keine Elten mit oder sonst wer

Silo123  24.07.2018, 07:52

Kommt auf das Amt an, ich bin als Elter mit rein, hätte sonst draußen auch warten müssen, und ja die Belehrung war mehr als langweilig, besser gesagt lächerlich.