Gesundheit?

2 Antworten

Das könnte eine Streptokokken-Angina sein mit all dem eitrigen Belag und der Schwellung. Ich habe zufällig gerade heute von meiner Ärztin gehört, damit sei nicht zu spaßen und es müsse meist mit Penicillin behandelt werden.

Geh mal besser zum Doc.

Gute Besserung! 🍀

Stefanullrich
Fragesteller

Okay danke dir

Ein Kloß im Hals kann viele Ursachen haben. Wenn du anfängt schmerzen zu kriegen oder keinen Appetit mehr hast, nachts stark schwitzt oder Fieberphasen kriegst, dann ist es eventuell Krebs.

Ein Kloß im Hals kann auch von zu trockenen Schleimhäuten kommen. Trinkst du genug?

Ansonsten empfelhle ich einen Arztbesuch ^^

Stefanullrich
Fragesteller

Ja trinke genug Fieber hab ich nicht Schmerzen nur manchmal manchmal schlecht

TheRealJason  05.10.2021, 00:56
@Stefanullrich

Hmm verstehe. Ich hatte die letzte Woche ein Kloß im Hals. Es hat sich herausgestellt dass ich zu wenig getrunken habe.

Wenn du dir unsicher bist dann ab zum Arzt! ^^