Gesundes Essen bei McDonald's?

8 Antworten

Wenn du Salat isst, dann lasse definitiv das Dressing. Nur Fett und Zucker. Zudem solltest du das panierte Huhn bei MC Donalds meiden. Auch wenn Geflügel besser geeignet ist zum Abnehmen, ist hier das Rind vorzuziehen. Das Geflügel hat durch die Panade viele Kohlenhydrate und das ganze Fett vom Zubereiten speichert sich darin ein.

Zur Not besser ein klassischen Hamburger essen, als ein Salat mit Dressing und Hähnchen. Hier auf der Seite von McDonald kannst du auch alles einsehen.

https://www.mcdonalds.de/produkte/alle-produkte

McDonalds hat auch auf dem Tablett immer das Papier liegen. Auf der Rückseite ist auch noch einmal alles gelistet. Zur Not das einfach vorher einmal durchforsten ;)

Fang bitte an, Dich wirklich gesund zu ernähren, also bitte Deinen Gesamtumsatz an Kalorien zu Dir nehmen! Da kann man auch mal nach McDonalds essen gehen, z.B. Chicken Nuggets und einen Salat, dazu Mineralwasser oder Apfelschorle.

eigentlich ja nichts. Aber es gibt in jedem restaurant, so wie auch bei maces, eine kallorien karte auf der du alles nachlesen kannst.

Hey du!

700 kcal sind sehr wenig! Der Tagesbedarf eines Menschen liegt so bei ca 2000! Aber natürlich kannst du bei Mc Donalds auch gesundes Essen bekommen. Wie wäre es mit einem Salat? Auf Dauer ist deine Lebensweise aber eher schädlich als gesund!
Alles Gute und Pass auf dich auf!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

IceAgeTree
Beitragsersteller

Dankeschön, das wusste ich garnicht! :o Vielen Dank! :)

meini77  08.02.2016, 10:39

Hihi, der "Big Salat Chicken" von McDonalds hat übrigens (incl. Dressing) mehr Kalorien als ein Hamburger!

Loveyourself90  08.02.2016, 10:49

Das stimmt! Achte auf die Dressings! Die sind echte Kalorienbomben!