Gesunde und vor allem kalorienarme Kinosnacks?

5 Antworten

Wie wäre es mit eingefrorenen Trauben? Oder du nimmst ein Eiswürfelfach, füllst es mit einem Gemisch aus fettarmen Joghurt und Beeren/Früchten und frierst es dann ein :)

Obst und Gemüse. Selleriestangen, Möhren-, Gurken- und Paprikastreifen usw (aber achte darauf, dass das Kauen nicht so laut ist und schmatze nicht, damit du deine Nachbarn nicht störst) :-))))

uncutparadise  23.05.2015, 12:05

Wenn ich sowas im Kino sehen würde, bekäme ich Mitleid ;-)

Im kino gibt es wirklich nichts gesundes ehrlich. mach dir lieber selber snacks und nimm sie dann mit

Nachos ohne Soße. Klingt blöd, aber ist, wenn man sich eine kleine Portion mit jemandem teilt das kalorienärmste und gesündeste.

Reiswaffeln, Obst?

thatsmx
Beitragsersteller

danke. sehr gute idee mit den Reiswaffeln

Lollyyy98  23.05.2015, 14:11

Sie ist krank gib ihr besser keine Tipps