Gesunde Ernährung?

3 Antworten

deine ganze Auflistung ist völlig egal, es geht um das Kalorindefizit aber natürlich musste noch die Stillzeit und alles beachten.

Darfst also nicht sofort komplett runter.

Und das zweitwichtige was dir ja vermutlich auch wichtig ist Beckenbodentraining, das wird alles wieder in Ordnung bringen unten rum.

Jenny259
Beitragsersteller

Ich Stille nicht

Diese Auflistung ist ja ganz nett, aber GF ist kein Kalorienrechner.

Fakt ist du brauchst ein Klaoriendefizit. Dann nimmst du ab. Sonst nicht. Du musst dich also mit Kalorien auseinander setzen. Gib alles in ein Kalorienrechner ein und schaue obs passt oder nicht.

Erstmal musst du doch wissen wie hoch deine Kalorien überhaupt sind zum Abnehmen. Ohne das klappts nicht.

Dann mach dir je 3 Frühstück, Mittags und Abends Rezepte. Du setzt dich damit 1x auseinander und danach nicht mehr. Keine Zwischenmahlzeiten und dann nimmst du ab.

Daran ist absolut gar nichts gesund. Und es ist viel zu wenig.