Gesund werden?

1 Antwort

Du solltest genug Trinken um den Schleim dadurch zu lösen ! Vor allem warme Getränke wie Kräutertees (z.B. Kamille, Salbei, Thymian) können helfen, den Schleim zu lösen und den Hals zu beruhigen. Was auch gut hilft, ist heißen Wasserdampf mit ätherischen Ölen zu inhalieren. Das kann die Atemwege befreien.

Hast du einen Luftbefeuchter ? Wenn nicht, häng feuchte Tücher auf, das das ebenfalls schleimlösend sein kann.

Gönne deinem Körper ausreichend Ruhe und Schlaf, damit er sich regenerieren kann. Und halte dich warm. Gute Besserung 🖤