Gesucht: schneller und kostenloser Youtube to MP3 downloader?

4 Antworten

Also Google mal Convert 2 to mp3 . net

Ich kann das hier nicht verlinke da ich dann diese Fehlermeldung bekomme:

Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Generell benutze ich jdownloader 2 als Download Manager, auch für youtube. Ich kann allerdings nicht sagen ob es komfortablere auf youtube Downloads spezifizierte Software gibt.

Dennoch ist jdownloader aus meiner Sicht zu empfehlen.

Weltreisender24
Beitragsersteller

Das geht ja super! Danke 👍

Vubey ist der aller beste. Beste Qualität.

Es gibt auch webseite wo youtube zu mp3 umwandelt.

Bild zum Beitrag

Es funktioniert nur bei android.

Wie funktioniert?

Geh auf youtube such dir dein Musik aus,dann kopiere den link, dann zu der link gehn und dort einfügen. Klicken Sie umwandeln und wird bearbeitet.

Ich hoffe hab dir da was weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)

Weltreisender24
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺