Gestrickten Schal abändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach einen Loop daraus. Eventuell kürzer machen, also an der abgeketteten Kante ein Stück auftrennen und mit einer Nadel die offenen Maschen mit der anderen Kante verbinden. Die Breite bleibt dabei, aber als Loop geht das doch - oder?

Schneiden und nähen - NEIN auf keinen Fall geht das, dann kannst du ihn vergessen!

Oder du nähst die langen Kannten aufeinander (zum Schlauch), dann wäre er wenigstens schmäler. Wenn dann noch die Länge weniger wird..

floh4468  11.10.2013, 19:42

Freut mich, geholfen zu haben.

Danke fürs Sternchen.

Hast du jetzt eine Lösung gefunden?

baggerschaufel
Beitragsersteller
@floh4468

Ich habe ihn nun doch komplett aufgezogen und stricke ihn neu. :-)

Er wird dir nicht gefallen, mein Vorschlag. Da gibt's nur eines: aufribbeln. Alles andere wäre Flickwerk.

kiko67  01.02.2017, 12:08

meine Oma hat immer gesagt:"hast du fein gemacht, musst du nochmal machen!"