Gestrandet seit Monaten wegen CORONAVIRUS?

1 Antwort

"Es Fliegt kein Flug ohne das man 2 mal oder sogar 3 mal umsteigen muß mit Baby und Koffern und über 18 stunden an einem Airport warten muß und mit der gefahr das vielleicht der anschluß Flug ausfällt "

Diese Gefahr muss man eben in Kauf nehmen, im Notfall kann man immer noch ein Hotel buchen und einen Tag warten - momentan gibt es den Luxus von Direktflügen nicht und das wird auch erst einmal schwieriger bleiben. Wo ein Wille, da auch ein Weg und dann muss man halt mit leichten Gepäck reisen und den Rest vorausschicken.

Selbst wenn man es erstmal ein Land weiter schafft, ist die medizinische Versorgung da vielleicht zumindest schon einmal besser

(Frage ist auch ob eine Einreise überhaupt momentan erlaubt wäre - wo hält sie sich denn momentan auf? Ist sie deutsche Staatsangehörige bzw. in Deutschland gemeldet?) Wieso ist sie denn gestrandet und hatte sich nicht für einen Rückholflug gemeldet als die Grenzen geschlossen wurden?

Anonymanonymx
Beitragsersteller

Wenn es jemand gibt dem es so geht wie mir oder wenn jemand irgendwie hilfe anbieten kann wäre ich dankbar...

Anonymanonymx
Beitragsersteller

Grenzen im Land sind Dicht zutritt zum Airport nur mir gültigem Flugticket...

Ticketpreise Absurd Hoch Mein Baby hat die Deutsche Staatsangehörigkeit...

Botschaft ist Informiert gibt sich auch mühe nur sind die Flugverbindungen nicht gut machen sie das mal 2 mal an einem airport mit kind ca 18 stunden warten einchecken in ein hotel ohne die sprache in dem land zu beherschen und kaum noch geld mittel zu haben eher schlecht... flughafen verlassen schlechte idee...