Kann man einen online gebuchten flug das hinflug datum ändern?

2 Antworten

Ändern geht nur sehr selten. Ihr könnt ja bei der Fluggesellschaft anrufen, das wird sich schon klären. Im schlimmsten Falle müsst ihr den Flug stornieren (sehr selten kostenfrei) und neu buchen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :)

Erceyn14
Beitragsersteller

Danke dir :) Rufe Direkt an

Wir wissen nicht, was für einen Tarif du gebucht hast. Wie die Bedingungen zum Umbuchen sind, erfährst du auf der Website oder bei der Hotline von Turkish Airlines.

Erceyn14
Beitragsersteller

Muss mal schauen