Gestern Nummer "bekommen", heute schreiben?

1 Antwort

schreib ihr, dass du der von gestern bist und ob sie gut heim gekommen ist. Aber übertreibst nicht mir der Gentleman-Basis. Weil sonst kommt es extrem komisch rüber . Einfach nett und gechillt schreiben und nicht in 0.1 Sekunde zurückschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simom233223
Beitragsersteller

ja, alles easy. war ja nur daraufbezogen, dass ich da jetzt kein gespräch erzwingen will und nur fragen will (- damit ist der gentlemen aspekt gemeint) :D

ftemdels128  08.05.2022, 21:18
@simom233223

Aber ja auf jeden Fall solltest du ihr schreiben!!!!! Erzähl dann gerne was sie her antwortet hat ;)