Gestern getroffen und entschieden es langsam anzugehen?

2 Antworten

Es ist immer schwierig, das richtige Tempo zu finden, wenn man jemanden näher kennenlernen will. Ich denke, es ist wichtig, dass du auf deine Gefühle und auf seine Signale achtest. Wenn er gesagt hat, dass er es langsam angehen lassen will, dann respektiere das und dränge ihn nicht zu etwas, was er noch nicht bereit ist. Das heißt aber nicht, dass du dich gar nicht mehr bei ihm melden sollst oder ihm kein Interesse zeigen sollst. Du kannst ihm ruhig schreiben oder anrufen und ihm sagen, dass du den Abend auch schön fandest und dich freust, ihn wiederzusehen. Du kannst ihm auch kleine Komplimente machen oder ihm etwas Lustiges erzählen. Das zeigt ihm, dass du an ihn denkst und ihn magst.

Ich glaube nicht, dass er sich über einen Kuss auf die Wange nicht freuen würde. Das ist eine süße und harmlose Geste, die deine Zuneigung ausdrückt. Du musst aber darauf achten, wie er darauf reagiert. Wenn er dir auch einen Kuss gibt oder lächelt, dann ist das ein gutes Zeichen.  Du musst dich auch nicht dafür schämen schwul zu sein. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher so, als hätte er weniger Interesse als du denkst.

Langsam angehen lassen und er meldet sich, wenn er wieder Zeit hat - die Wahrscheinlichkeit, dass du nichts mehr von ihm hörst ist groß. Oder du hörst von ihm, wenn das andere Eisen im Feuer keinen Bock mehr hat.

Xlinx246y
Beitragsersteller

warum klingt das wie wenn er wenig interesse hat wenn er doch schon zu Kumpels sagt er hat mich sehr gern

Xlinx246y
Beitragsersteller
@Kugelflitz

entschuldige dann habe ich das vergessen. Er hats zu seinem Kumpels auch gesagt und zu mir gestern persönlich auch und er hat mir auch schon öfters gesagt das ich sehr gut aussehe und auch an und zu seine hand auf meinen schoß gelegt beim autofahren nur kurz wie wir geredet haben. Er will sich auch wieder treffen aber es langsam angehen wie geh den ich dort vor? wenn wir uns beide mögen