Gestern blonde strähnen gemacht,heute nochmal nachfärben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

damit würde ich aber noch warten,sonst werden deine Haare wie Gummi.Wahrscheinlich war die Farbe zu mild oder nicht lange genug auf dem Kopf,denn um dein dunkles Haar blond zu kriegen,brauchst du schon etwas das aggressiver ist.Alle Blondtöne gehen über rot,also hast du beim nächsten mal auch dein Wasserstoffblond. schau doch mal ob es in deiner Gegend ein Geschäft (Frisörbedarf)gibt. dort kannst du Wasserstoffperoxyd in höherer Prozentzahl plus Pulver, kaufen und es geht damit schneller.

ChristinaV18 
Beitragsersteller
 18.09.2010, 12:13

Hm ich habe ja so eine richtige blondierung ausm friseurbaderf geholt .. pulver und son ein 9 % tiges zeug ... naja ich werds heute abend nochmal versuchen ^^ bis jetzt sehen die haare noch heil aus :D

ruthybell  18.09.2010, 12:30
@ChristinaV18

9% ist zu wenig,da brauchst du unendlich bis du deine gewünschte haarfarbe hast.

ChristinaV18 
Beitragsersteller
 18.09.2010, 17:34
@ruthybell

Hmm .. die frau da meinte 9 reicht bei 12 wird das wol ganix i-wie so ..

Warum lässt Du es keinen Friseur machen?

Woher sollen wir wissen, ob Du es richtig machst?

Und je öfter da mit Wasserstoffperoxid gearbeitet wird, desto mehr werden die Haare geschädigt.

kann auch daneben gehen und ist auch bestimmt nicht gerade gut für die Haare.Oder lass mal einen Friseur drüber schauen.Vieleicht gewöhnst du dich noch an die Farbe,wenn du es erst seit gestern hast.

Würde ich auf keinen Fall machen, denn das kann gaaaaanz irre Farben geben, oft ins Grünliche. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann lass es lieber bei einem Friseur machen (wenn der dir nicht auch davon abrät).

würde die Haare erst einmal ruhen lassen, sonst gehen sie kaputt oder fallen ganz ab.