gesprächstoff beim dritten date aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich sein, daß Ihr beide unsicher und deswegen verkrampft seid, weshalb dieses peinliche Schweigen bestand. Möglicherweise ging es einem von Euch nicht gut, aber ich denke, daß dies eher ein schlechtes Zeichen ist.

user2386  05.12.2013, 00:51

aber ich denke, daß dies eher ein schlechtes Zeichen ist.

man sollte seine beziehungen aktiv gestalten, das ist viel wichtiger als zeichen , wir können auch garnicht wissen, wielange da warum geschwiegen wurde, und sowas muss erst recht nicht peinlich sein

AntoninusPius  05.12.2013, 01:43
@user2386

Noch haben sie ja keine Beziehung. Peinliches Schweigen gibt es durchaus, weil es sich äußerst unangenehm ist; es gibt durchaus ein gemeinsames Schweigen, das wiederum sehr anhgenehm ist, doch davon ist hier ja nicht die Rede.

Ich habe ja auch eingeräumt, daß es verschiedene Gründe haben könnte, weshalb sie sich nichts zu sagen hatten, doch meine Befürchtung (das ist keine Gewißheit) ist, daß es ein negatives Zeichen dafür ist, daß die beiden vielleicht nicht zueinander passen, wenn man sich schon beim dritten Date schon nichts mehr zu sagen hat. Dies ist, wie gesagt, nur meine Befürchtung.

und es herrschte meist peinliches schweigen -.-

warum ist das denn peinlich ? was macht euch denn spass ? schwimmbad, kegeln, bowlen, kochen, spazieren , freunde einladen , kuscheln, schmusen , ich rede auch nur dann wenn mir grad was einfällt aber man redet ja auch zum informationsaustausch, und dazu das man sachen mit dem anderen planen will, was machst du morgen ? was hast du dann und dann für termine ?? usw.