Gesprächsthemen für Paare

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss narürlich nicht ob ihr so die Politischen Leute seit aber heutzutage ist in der Welt so viel los.... es gibt immer etwas was jemanden aufregt. Ihr könnt auch ins Kino gehn :) und dann über den Film reden :) Aber irg wie versteh ich das nicht ganz wenn du sie liebst dann müssten im Grnde nie Themen fehlen es gibt immer was ..... immer! Oh und ihr könnt so über euer früheres Leben reden kp vieleicht als ihr klein ward und was euch damals alles so passiert ist und ihr könnt euch ja über peinliche momente im leben austauschen :D oder über die Zukunft nachedenken obwohl das für manche Mädchen immer zu eng wird aber nicht immer :D

Hallo, Frag doch einfach, welche Musik sie gerne hört, und welche Band sie mag und bei welchem Lied sie Schöne oder traurige Erinnerungen hat. Oder falls du zur schule gehst über den ein oder anderen Lehrer, welches Lieblingsfach sie hat usw. Du musst ja gar nicht so intensive fragen stellen. Einfach mal auch wie war dein tag oder magst du sport wenn ja welchen:) ich hoffe ich konnte helfen

Juleschmidt99
Beitragsersteller

Danke für die Fragen bloß mit der zeit hat man über all diese Fragen schon 5 mal geredet ( natürlich übertrieben ) aber trotzdem echt danke (y)

Geht in ein Kino, und dann könnt Ihr euch über den Film unterhalten (er sollte euch beiden gefallen)

Naja wenn ihr nicht wisst über was ihr reden sollt sann frage ich mich wieso ihr dann zusammen seit? Mann braucht doch ein partner mit dem man sich immer über alles unerhalten kann..

Juleschmidt99
Beitragsersteller

Wir sind zusammen weil wir uns beide liebe es ist bloß so das wir beide sehr oft telefonieren und uns gehen jetzt langsam die Gesprächsthemen aus

Tisa77  01.04.2014, 22:26

Ja dann telefoniert entweder weniger oder halt was ihr am tag so gemacht habt oder was es neues gibt privat und in der welt da gibts doch auch immer sachen über die man sich ärgert haha viel glück

Juleschmidt99
Beitragsersteller
@Tisa77

Ja bloß leider haben wir beide die Angewohnheit ziemlich lange zu telefonieren in da ist eine Stunde fast immer überschritten und da reichen eben diese Themen nicht was hast du heute gemacht was hat dich geärgert. Ich suche nach einam Thema was zum nachdenken anregt und was sehr viel Gesprächsstoff bietet. Und danke für den Glückwunsch

Lass sie reden wenn Frauen die Möglichkeit haben, können sie den ganzen Tag reden. Frag sie einfach wie ihr Tag war und aus ihrer Antwort, kannst du oft andere fragen ableiten.