gesprächsthemen Freund?

5 Antworten

Zum Beispiel: Wie war Dein Tag? Was hast Du so gemacht? Hat er Hobbys? Spannende Filme oder Musikinteressen. Dann kannst Du ihn darüber ausfragen, stell Dich voll interessiert und zeig Interesse an allem. Wo man schon im Urlaub war, ist auch immer ein schönes Gesprächsthema, weil man dann auch lange über die Orte und Unternehmungen reden kann. Fragen über Schule/Beruf, Lehrer/Arbeitskollegen. Kommt halt immer darauf an, was das für ein Typ ist, welche Interessen er hat und wie redseelig er selber ist, wenn er Dich mag steigt er auf jedes Thema ein.

heey

wie wärs mit " wie läufts so in er schule?" oder soo was ganz alltägliches.

eigentlich ist es den jungs auch garnicht so wichtig was man redet sondern, dass man überhaupt wassagt. das zeigt das man interesse hat und sich traut. ausserdem ist es für den jungen auch peinlich wenn man garnix redet.

lg bumblebee111

Sorry nicht böse gemeint aber ich finde wenn es der richtige ist hat man immer was zu reden und zu lachen und muss nicht so fragen stellen.. ;)

die besten gesprächsthemen sind bei jungs immernoch fussball und computerspiele aber darüber wissen halt die mädchen nicht viel.

possenspieler  09.10.2012, 16:28

genau so wie wir wenig über die mädchenthemen wissen wie mode beziehungen und so

wenn ihr letztens was zusammen gemacht habt könntet ihr darüberreden.