Gespräch mit einem Mädchen aufbauen wie?

3 Antworten

Frag sie wie ihr Tag war. Mögen viele. Welche Musik sie mag. Was ihr Lieblingsvideo ist. Welche Kinofilme sie mag. Ob sie Sport treibt usw.

Ich hab's schon einige Male ausprobiert und es hat immer geklappt:
Tu einfach so als würdet ihr euch schon länger kennen und erzähl ihr dann einfach wenn was lustiges/komisches in deinem Alltag passiert is wovon es sicherlich einige Sachen gibt^^
Dadurch entsteht halt schneller Vertrauen weil du mit ihr über solche fast alltäglichen Sachen sprichst und sie sich damit auch besser dir gegenüber öffnen kann

Da kannst du über ganz banale Dinge reden wie "Ich war grad am arbeiten und mein Nachbar hatte die ganze Zeit eine Dose Nutella neben sich stehen und deshalb konnte ich mich gar nicht konzentrieren" was mir echt mal vorgekommen ist:D und hat sogar geklappt damit ein Gespräch anzufangen

Zeige interesse

also sie soll wissen dass du wissen willst was sie tut