"Gesperrter Inhalt" Twitch?

Habe den Support schon angeschrieben, aber vom Twitch Support weiß man ja gerne, dass sie entweder lange auf sich warten lassen oder nicht helfen können...

Uncis  04.07.2024, 23:30

Könnte es sein, dass es sich dabei um einen Stream nur für Abonnenten handelt?

DerUser2
Beitragsersteller

Ich bin Abonnent, also daran kanns auch nicht liegen... Deswegen will ich mir auch nicht einfach einen 2. Account machen. Kann man übrigens auch im Bild sehen: "Abo verlängern"