Chat beschwert sich über belanglose Dinge. Was tun?

4 Antworten

Ignorieren. Und natürlich den Entbannungsantrag ablehnen.

Da musst du einfach drüber stehen. Ich bin selbst Mod bei dem etwas größeren IRL Streamer Ronny Berger und habe dort in der Funktion auch schon Morddrohungen bekommen. Es gibt leider zu viele solcher Menschen, die sich in der Anonymität verstecken.

Nimm das nicht zu Ernst. Mach dein Ding und lass dich nicht durch solche Menschen runter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was tun?

Ich würde mir an deiner Stelle Leute auf Twitch suchen die ähnlichen Kontent machen wie du und mich mit denen etwas austauschen und erfahren wie die damit umgehen.

Das klingt auf mich schon relativ nach Normalzustand an, wenn man den Influencern zuhört.

Von Experte willihinze bestätigt

Ignorieren oder aufhören zu streamen. Wenn du mit teils wirklich geschmacklosen Beleidigungen nicht umgehen kannst solltest du dein Leben nicht veröffentlichen so traurig es ist.

Damit musst du umgehen können als Person des öffentlichen Lebens. 90% der Leute die sich in deinem Chat beschweren sind nie mit einem Motorrad gefahren nicht mal hinten drauf und genau das solltest du dir dann auch denken.

NicoRakefeld
Fragesteller

Weshalb sollte ich eine Person des öffentlich Lebens sein ? Ich streame lediglich hobbymäßig.

Wegwerfbar3010  18.01.2023, 14:58
@NicoRakefeld

Weil du dein Leben veröffentlichst, vollkommen gleich ob du es nur Hobbymäßig machst, nenn das Kind von mir aus anders ich glaube du weißt worauf ich hinaus will, das ist letzten Endes nur Wortklauberei

NicoRakefeld
Fragesteller
@Wegwerfbar3010

Woher möchtest du denn wissen, dass ich mein Leben veröffentliche ? Man sieht mein Gesicht nicht mal.

Wegwerfbar3010  18.01.2023, 15:01
@NicoRakefeld

Du erwähntest IRL streams? Ich habe halt vermutet das du nicht das Leben anderer streamst. Egal über was wir hier diskutieren es ändert nichts an meiner Aussage, formuliere es gerne anders um.

Vielleicht einfach anders reagieren?

Wenn man so drauf anspringt scheint ja was dran zu sein...