Gespeichertes Passwort sichtbar machen, geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA JA

Firefox Extras Einstellungen Sicherheit Passwörter Anzeigen

Malustra
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert!

jops, bei Firefox das Addon Firebugs installieren, dann auf das Passwort klicken (rechtsklick), ganz unten 'Element untersuchen' auswählen, das steht dann: das ist markiert. das in " markierte password löschen also das da jetzt steht: jetzt wird das passwort angezeigt bis die Seite neu geladen wurde ;) viel erfolg bei fragen noch mal fragen ^^

Im Firefox z.B: Extras - Einstellungen - Sicherheit - Gespeicherte Passwörter

Ja, es gibt ein Programm für windows, mit den man die Passwordsternchen entziffern kann. allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein...

edit: such mal nach "Asterisks Password Viewer" oder so...

Wenn man das Passwort vergisst, kann man es sich in der Regel per Email zusenden lassen. Meist ist damit die Aufforderung verbunden, es zu ändern.

fredyder1  11.07.2011, 00:25

und wenn man eine nur für kurze zeit gültige Mailadresse genommen hat?