Gesichts bräune loswerden?

1 Antwort

Es gibt sehr viele Asiaten die ihre natürliche dunklere Haut mit Cremes bleichen.
Das ist aber mit Vorsicht zu genießen denn billige Creme kann die Haut massiv schädigen. Du solltest zu einem Hautarzt gehen und da mal nachfragen.
Du kannst auch die nächsten 6Monate mit Gesichtsmaske und großer Sonnenbrille rum laufen dann verblasst die Haut auch.

Warum willst du deine Haut denn Bleichen ?

Himiami
Beitragsersteller

Ich möchte das meine Haut ihre Bräune verliert weil ich das schöner finde☺

Gabby66  13.09.2024, 18:28
@Himiami

Na ich weiß nicht… wenn ich im Winter wie ein Zombie aussehe finde ich das nicht so schön. Etwas Bräune ist mir lieber… muss ja nicht so dunkel sein aber nicht so weiß wie ein Vampier 😁
Vielleicht hilft ja auch helles MakeUp

Himiami
Beitragsersteller
@Gabby66

Ja hast recht vielen danke für deinen kommentar LG