Gesichtmaske gegen Pickel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß von Kurkumapulver und Apfelessig, dass sie auf jeden Fall heilende Wirkstoffe haben. Ich habe beides schonmal angewendet, um Balsame und Masken herzustellen. Kurkuma ist wirklich ein Wundermittel. Es ist feuchtigkeitsspendend und antibakteriell. Apfelessig ist ebenfalls antibakteriell. Also sollten die Zutaten gut gegen Pickel funktionieren. Die anderen Zutaten sind ja alle natürlich und Nahrungsmittel, so sollten sie auch nicht schädlich sein.

123Minnie123
Beitragsersteller

Oh danke für die nette Antwort ich wollte nähmlich mir so ne Maske machen