Gesicht zum schminken

ca soo.. - (Beauty, zeichnen, schminken)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Dinger nennen sich 'Face-Charts'

du kannst sie hier bekommen:

  • http://www.kosmetik-kosmo.de/Block-Make-up-entwerfen-zeichnen-face
  • Kaufhof usw. bei den 'Top-Model' Sachen (bzw. Schreibwarenhandel)
  • Google (einfach 'Face-Chart' googlen und ausdrucken)

Ich hab' dir unten mal ein paar Bilder gepostet. das 1. sind die Face-Charts aus Koko's online-shop, das 2. die Topmodel Face charts und das 3. Facecharts aus Google

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße

Koko's Shop face-chart - (Beauty, zeichnen, schminken) top model (gibt's auch nur als Block) - (Beauty, zeichnen, schminken) Facechart Nr.1 - (Beauty, zeichnen, schminken) Facechart Nr. 2 - (Beauty, zeichnen, schminken) Facechart Nr. 3 - (Beauty, zeichnen, schminken)

LPjunkie  04.03.2012, 18:36

vielen Dank für den Stern :)

ich könnte dir eine skizze machen...kann relative gut zeichnen :) brauch dann nur deine e-mail :))