Gesicht vervollständigen Photoshop?

.

2 Antworten

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Kopier einen Ausschnitt der vollständigen Seite, den spiegeln und angepasst einfügen.

lacolombe
Beitragsersteller

Ah stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht. Danke :)

Hi,

du benutzt da einfach nochmal das "Verzerren" Werkzeug auf GIMP, bloß in die andere Richtung.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Userhm  21.04.2022, 12:24

Du sprichst von Gimp- der FS von Adobe. Haben beide Programme dieselbe " Verzerrer- Möglichkeit?

Hdhdidbs  21.04.2022, 16:13
@Userhm

Ja, das sollten beide haben. Ich schau trotzdem nochmal kurz nach

Userhm  21.04.2022, 16:15
@Hdhdidbs

Ok- ich nutze seit Jahren Corel Photo- Paint und Draw-

Userhm  21.04.2022, 16:21
@Hdhdidbs

Ok- ich hab noch ein Uralt- Programm, das nur bis W7 läuft und habe deshalb meinen 2.Laptop weiterhin mit W7 laufen, da kann ich eine Maske erstellen , für genaue Positionierung das Bild transparent machen und die Übergänge einfließen lassen. Nennt sich LifePix und wurde von Jahren von Adobe geschluckt.. Vermutlich hat man das in Photoshop integriert,,aber...ich arbeite eben mit Corel und Magix.Meine Verwandschaft fragt bei jedem Bild- " bearbeitet- oder Original😊

Hdhdidbs  21.04.2022, 16:27
@Userhm

Haha, ich mach da nur leichte Verbesserungen:

  • Belichtung/Schwarzwert
  • Farbton/Sättigung
  • Linsenunschärfe
  • Crop

Sonst eigentlich nicht vielmehr (manchmal natürlich auch stärkere Bearbeitung).

Userhm  21.04.2022, 16:33
@Hdhdidbs

Ich bekomme hier im Privatteil öfter Bilder- mehr oder weniger oder auch unbekleidet- bearbeite diese " Bilder" dann nach Wunsch - Vorgabe und schicke die dann " veredelt" dann wieder zurück.Foto/Filmbearbeitung/ Erstellen ist ein Hobby von mir und- man lernt immer dazu.

Hdhdidbs  21.04.2022, 16:34
@Userhm

Ich bin eher in der Natur unterwegs (Makro- und Wildlife)

Hdhdidbs  21.04.2022, 16:36
@Userhm

Besonders so ein Sonnenaufgang

Schönen Donnerstag dir noch : )

Userhm  21.04.2022, 16:38
@Hdhdidbs

Sonnenaufgang ist mir zu früh- da mache ich mich für die Arbeit fertig.Dann eher Sonnenuntergang- da ist mir das Licht weicher und von der Zeit passt es eher..

Dir auch viele einmalige Bilder