Gesicht rasieren?

1 Antwort

Klar kannst du nen Augenbrauenrasierer nehmen. Dauert dann eben 3 Stunden. Je nachdem wieviel Bart du hast.

Ich nehme ne Braun Series 9. Da bin ich in 10 Minuten fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yoloooo301
Beitragsersteller

Aber geht das auch bei Frauen also die halt sehr feine Haare haben??

SecretServiceMD  30.08.2024, 14:26
@Yoloooo301

Von Frauen die sich im Gesicht rasieren, würde ich mich persönlich fernhalten. Ich glaube es gibt nichts unattraktiveres wie Frauen mit Bart.

Icantbelieve2  30.08.2024, 14:53
@Yoloooo301

Da geht am besten die Nassrasur, weil Trockenrasierer ganz feine Haare kaum erfassen können. Wenn Frauen Bartwuchs haben, liegt meist ein medizinisches Problem dahinter, z. B. hormonelles Ungleichgewicht, PCO etc.), das unbedingt abgeklärt werden muss.