Geshin Impact caracktere?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Die Charaktere, die dort für Sternenglanz gekauft werden können, können mit etwas Glück genauso über die verschiedenen Gebete (sowohl Standard-, Waffen- als auch Aktionsfigurenbanner) gezogen werden und sind somit dauerhaft verfügbar, keine Sorge.
Die Währung (Sternenglanz), mit der du im Shop bezahlen kannst, bekommst du übrigens über das Gebetssystem, indem du bereits erhaltene (4-/5-Sterne-)Charaktere und Waffen erneut ziehst.

Insofern sich nichts an der Rotation ändert, solltest du dich an diesem Zeitplan orientieren können:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, caracktere)

Da wirst du in den meisten Fällen aber mindestens ein halbes Jahr oder länger warten müssen.