Gesellenfreisprechung?

3 Antworten

Wenn du gerne möchtest, kannst du natürlich ein Kleid tragen. ich hatte damals auch eins an. trage ich ehrlich gesagt auch recht selten.

lg, Anna

Das ist feierlicher Moment in deinem Leben, das wird genau einmal passieren. Normalerweise gibt's auch noch eine kleine Feier im Anschluss. Wenn dir nach einem Kleid ist, dann zieh ein Kleid an.

Das kommt natürlich auch auf den Beruf an den du erlernt hast , ist eine Gautsch bei der Feier enthalten.

Dann würde ich eher zu eine Hose raten , ist es eine normale Feier tendiere ich eher dafür ein Kleid zu tragen . Gerade weil aus deiner Frage zu lesen ist das du Kleider wohl lieber trägst .