Erlaubt ihr eurer Freundin eine bauchfreie bluse anzuziehen mit einer tief geschnittenen Jeans?

4 Antworten

Erlauben? Ich habe doch gar kein Recht, ihr etwas zu verbieten - davon abgesehen, das ich auch niemals auf die Idee käme, das überhaupt zu äußern. Sie ist erwachsen, damit für sich selbst verantwortlich und wenn sie Bock auf bauchfrei und tief geschnittene Jeans hätte (was das erste Mal in ihren ü60 Jahren wäre), dann soll sie es tragen. Was tangiert es mich. SIE muss sich wohlfühlen.

Sorry...aber wenn es in einer Beziehung um "erlauben/verbieten" geht, dann stimmt etwas grundlegend mit demjenigen nicht, der etwas verbieten möchte.

Wenn sie wollte, könnte sie auch nackig aufs Volksfest gehen. Sie merkt ja dann selbst, ob das gut ist, oder nicht 😂

Ich maße mir nicht an, meiner Frau vorzuschreiben, was sie tragen darf.

Hä ja die kann doch anziehen was sie will .Bin ja nicht ihr Besitzer