Geschwollenes Muttermal?

1 Antwort

Das ist natürlich nicht ganz ideal, vor allem weil es schmerzt. Allerdings, wenn es nicht extrem angeschwollen ist und schmerzt, ist es wahrscheinlich in Ordnung die 12 Tage zu warten. Aber, wenn es stark anschwillt und/oder es extrem weh tut, solltest du vielleicht doch eher früher zum Arzt fahren.

anonym123456782
Beitragsersteller

nein nein es ist wirklich nur ganz leicht angeschwollen weil es normalerweise flach wäre und der schmerz ist auch nicht der rede wert

TravelsWithKate  12.07.2024, 11:04
@anonym123456782

Okay, das klingt doch halb so wild. Bis zum Termin beim Arzt wird es bestimmt aushaltbar sein.

Viel Glück und gute Besserung!