Geschwollene Augenlider durch Schminken?

2 Antworten

Offentsichtlich verträgst du die Schminke oder die Abschminkprodukte nicht. Probiere mal andere Marken aus, ansonsten lass es weg. Dauerhafte Entzündungen am Auge können gefährlich werden,

AamirAndreeas
Beitragsersteller

hab schon andere produkte benutzt, ich schminke mich nur noch selten wegen der rötungen. Ich hab das schon seit mehreren monaten und es geht nur weg wenn ich micht nicht schminke.

Vielleicht bist du auf die Kosmetikartikel allergisch.

AamirAndreeas
Beitragsersteller

woher soll ich wissen auf was genau? hab produkte und marken gewechselt, hilft nichts