Geschwister/Freunde sagen das ich Fett bin.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße hör nicht auf sie! Was sind das für Menschen? Jeder hat seinen eigenen Körper! Bitte lass dich von denen nicht beeinflussen und iss was DU magst! Ausserdem bist du im Normalgewicht, auf keinen Fall fett!! Wirklich nicht ! Also mach dir keine Sorgen, du bist im Wachstum, dein Körper braucht die Energie ... Und auf keinen Fall hungern! ❤︝☺︝

Noemie2345678  09.05.2015, 23:04

Es tut mir leid das sagen zu müssen aber du hast bereits eine Essstörung/ Magersucht.. :( Du musst wirklich versuchen es so früh wie möglich in den Griff zu bekommen! Danke das ist lieb von dir :)

Noemie2345678  09.05.2015, 12:50

Ich habe gerade deine anderen Posts durchgelesen und du machst wirklich den Eindruck als hättestdu eine Essstörung (Magersucht)... Und glaube mir ich kenne mich da aus. Ich habe /hatte selbst eine.. Bitte versuche wirklich etwas dagegen zu unternehmen bevor es zu spät ist. Ich möchte dir keine Angst machen aber du musst wissen dass es ganz schlimme Folgen haben kann wenig zu essen ( unter 1500 am Tag im Wachstum). Ich habe vor einem Jahr angefangen und ich habe dadurch sooo viel verloren :/. Ich habe meine Periode nicht mehr (vielleicht kann ich deshalb nie wieder Kinder bekommen, meine Haare sind viel dünner und brüchiger (sie fallen aus), meine Nägel sind gelber und kaputter, ich bin gar nicht mehr gewachsen seitdem, mir ist ständig kalt...

HazelEverdeen
Beitragsersteller
@Noemie2345678

Ich bin einfach immer unsicher deshalb und ja ich schäme mich auch vor anderen zu essen und habe oft ein schlechtes gewissen. Ich möchte aber auf keinen Fall eine Esstörung / Magersucht bekommen :( aber ich weiß zurzeit nicht ob es stimmt was die anderen sagen und ja :/ es tut mir leid dass es dir so geht und danke für deine Antwort ich hoffe es geht dir bald wieder gut und du besiesgt deine krankheit.

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Danke für die lieben Worte ♡

Liebe HazelEverdeen!

Nein, natürlich bist du nicht fett. Dein Bruder freut sich nur, dass du jedesmal hochgehst wie eine Rakete, wenn er sowas sagt...

In deinem Alter und bei deiner Größe darfst du sogar bis zu 63 Kg wiegen. Der Durchschnitt liegt bei etwa 53 Kg. Der Körperbau von Menschen ist ja verschieden. Da du zur Zeit im Wachstum bist, braucht dein Körper jetzt täglich ca. 2400 Kcal - mehr als eine erwachsene Frau! Als ich in deinem Alter war, habe ich auch 55 Kg gewogen.

Bitte, nimm dir Noemies Worte zu Herzen! Sie hat erstens völlig Recht und zweitens Erfahrung...

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

sag ihnen, dass sie damit aufhören sollen!!! es ist nicht jeder perfekt. (außerdem finde ich, dass dein gewicht normal ist)

Du bist gar nicht dick !

Ich bin den gleichen Groß.

Ich bin sehr sportlich ! / fit.

Du bist im Normalgewicht. Passt doch. Lass dir von den magersüchtigen Spargeltarzanen nichts einreden.