Geschwister?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 14 (werde am 31. August dann 15) und meine Schwestern sind 16 und 13.

Ich m20 habe noch einen kleinen Bruder 14 und wir machen eigentlich noch sehr viel zusammen. Da ich nur zwei Wohnungen weiter wohne ist er meistens eher bei mir als zu Hause

Ich hab drei Geschwister( Bruder: 17→18, Schwester: 19, Schwester: 21)

Eig nichts, manchmal wegfahren und joa... sind halt 9-5½ Jahre Altersunterschied nh...

LG✨️🌱

Ich (17/d) habe eine große Schwester (20/w) ich liebe sie sehr da sie mich akzeptiert wie jch bin. Wir haben ein super gutes Verhältnis. Sie ist wie eine beste freundin für mich

Alex🦆

Ich habe 3 Geschwister bzw. nurnoch 2. Mein älterer Bruder ist 51, meine ältere Schwester ist 40. Meine jüngere Schwester verstarb leider als sie 15 war. Sie wäre jetzt 36 wäre sie noch am Leben.