Geschwindigkeitsindex Fahrzeugschein?

2 Antworten

Außer du fährst nach Italien. Dort MUSS der Index passen oder höher sein

Wenn du nicht oft und länger wie 5min schneller wie 270kmh fährst, ist es egal

Nullplan2023
Beitragsersteller

Fahrzeug schafft nicht mehr wie 245 km/h des wegen verstehe ich auch nicht warum im Schein y steht also wäre es kein Problem wegen tüv oder Versicherung ähnliches ?

sgtepic  10.08.2024, 17:30
@Nullplan2023

Nein, kein Problem… einfach fahren und gut is… würd in Zukunft auch die günstigere Variante beim Geschwindigkeitsindex nehmen. Je nach Deinen Fahrstil halt