geschweifte Klammern bei Windows gehen nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Clownfish for Skype installiert hast würde ich es löschen^^ Hatte diesen bugg auch, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hast du vielleicht die Tastatur-Eingabe auf English gestellt oder so?

Du kannst es in dem Fall unten rechts auf deinem Desktop ändern, da sollte EN für Englisch auf deiner Taskleiste stehen und das musst du dann anklicken und auf DE für Deutsch ändern.

Vielleicht hilft es ja^^

Klingt, als wäre der Narrator (Windows 8.1 vorausgesetzt) eingeschaltet oder ein anderes Tastaturlayout aktiv.

Geht STRG + ALT + 7 für { und STRG + ALT + 0 für } auch nicht?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Dann sind sie für etwas anderes konfiguriert

PatListii
Beitragsersteller

Wie bekomme ich es weg :(