Geschummelt bei C++ Testat?

2 Antworten

Die Folge ist, daß Du weniger Ahnung von der Sache hast, als das Testat sagt.

Mohammad484
Beitragsersteller

Ok danke das kann nicht passieren dass ich von meinem Studium rausfliege

An der Uni würdest du beim ersten Mal schummeln sicherlich den Kurs durchfallen und es würde auf deinem Zeugnis stehen. Wenn du schonmal geschummelt hast, kann es sein dass die Uni dich rauswirft.

Mohammad484
Beitragsersteller

Das ist keine Klauser sondern dass es nun wie vorbereitung dass man dafür Punkte bekommen kann !?