Geschmolzenes Eis essbar?

3 Antworten

Geschmolzenes Eis ist nicht essbar. Man kann es aber trinken.

Nein, du musst es trinken. Aber nur wenn es diese 9 Stunden im Kühlschrank war.

Emrino24  14.06.2017, 00:41

Ja ansonsten kann es schon schlecht sein und Bauchschmerzen verursachen

SarahFuyumii
Fragesteller

es war nicht im Kühlschrank sonst hät ich es dazubeschrieben. kann man es dann nicht mehr essen?:<

vanillakisss  14.06.2017, 01:00
@SarahFuyumii

Dann würde ich es entsorgen. Obwohl, es waren nur 9 Stunden. Aber doch, ich würde es entsorgen.

Wenn Du es im Kühlschrank aufbewahrt hast, dann denke ich, daß Du es noch verzehren kannst, wenn Du das unbedingt willst.
Aber wenn Du danach nimma vom Lokus kommst, dann darfst Du dich nicht beschweren🙄.

SarahFuyumii
Fragesteller

es war nicht im Kühlschrank, wieso denkt ihr das alle? 😅 also kann man es nicht mehr essen?

Freedom7877  14.06.2017, 00:47

Ich würde es nimma essen.
Aber Versich macht klug😊.
Aber denk dran, daß Du Dich ärgern wirst, wenn Du danach kacken musst, wie ein kranker Gaul😂