Geschminkt zur Schule gehen?

9 Antworten

solange sich das in grenzen hält

hatte mal eine in der klasse die hatte Tonnen an schminke drauf

es sah zwar Professionell aus aber trotzdem wäre sie mit dem Aufzug in nem Bordell besser aufgehoben

Ja, ein bisschen Wimpertusche und Pickel überdecken  ist schon okay. Ich würde es nicht übertreiben und zu sehr schminken. Du solltest schon noch natürlich aussehen und es nicht übertreiben..

Hallo!

Da du nur deine Pickel überdecken und ein bisschen Wimperntusche draufmachen willst, ist das in Ordnung.

Grüße, Dreams97

Einbischen wimperndusche ist ok!
Meiner Meinung nach ist das verschieden manche sind weiter entwickelt uns manche nicht !
Eigentlich sollte man in dem Alter noch draussen spielen

1qayxqayx  12.07.2015, 15:16

Wimperntusche ist nicht ok für eine Dreizehnjährige, aber Pickel abdecken schon. Weiter entwickelt sein? Ist es wirklich eine Weiterentwicklung, wenn man sich schminkt?

Ja solange es nicht überzogen und unnatürlich aussieht finde ich es nicht schlimm. Hatte mit 13 auch schlimme Haut und das ein wenig zu überschminken wird dir keiner übel nehmen :)