Geschmacks- / Geruchsverlust durch Nasic-Nasenspray?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ich hab sowas auch gelegentlich mal.. wenn ich krank bin. ich schaetze mal es liegt an einer schaedigung der schleimhaut oder aehnliches... wenn man nichts mehr riecht, dann kommt es einem auch so vor als wuerde man nicht mehr viel schmecken.. aber halte dir zwischcen durch beim essen einfach mal die nase zu..dann schmecks echt nur noch halb so gut.. also alles halb so wild.. wenn du deinen schnupfen ueberwunden hast, dann wirst du spaetestens auch wieder riechen koennen!

Könnte auch durch ne Erkältung kommen. Wenn es in ner Stunde nicht besser ist, hat es sicher nichts mit dem Nasenspray zu tun.

Nexiru
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)