Geschlossene Zehenringe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach welchen Ringen suchst du denn genau? Wenn du einfach nur geschlossene Ringe möchtest, dann kannst du ja auch selbst die Ringgröße an den Zehen messen und normale geschlossene Ringe in passender Größe verwenden. Nur muss man eben ein bisschen suchen, Fingerringe sind in der Regel größer als Zehenringe, nicht alle Ringe gibt es in passenden kleineren Größen. Silberne Ringe dürften etwas leichter zu finden sein, ich suche nämlich gerade nach goldenen und werde mir wohl bald welche bestellen.

JustinBerge0701
Beitragsersteller

Das Problem ist eben das Fingerringe immer zu groß für meine Zehen sind :/